Der Podcast wird zurzeit vollständig von mir gesponsert.

Das beinhaltet alle Kosten, was bei Equipment-Anschaffung anfängt und bei Preisen für Verlosungen endet.

 

Solltest du den Podcast unterstützen wollen, bin ich dafür sehr dankbar.


Es gibt dafür mehrere Möglichkeiten:

 

Amazon Links

Wenn du in Show-Notes bzw hier einen Link zu Amazon findest und an dem vorgestellten Buch/Produkt Interesse hast klicke einfach auf den Link und nutze dann ganz normal Amazon. Solltest du dann in dieser "Session" etwas kaufen (auch wenn es ein anderes Produkt ist), so bekomme ich davon einen (sehr) kleinen Prozentsatz ohne das dir dadurch Mehrkosten entstehen.

Ich habe auch hier eine Sammlung von Büchern zusammen gestellt, die ich hier zuhause habe. Falls ihr Fragen zu einem bestimmten Buch habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

 

Als DesignerIn oder FärberIn/NäherIn/etc

Du kannst auch gerne Produkte von dir im Podcast vorstellen lassen und/oder für eine Verlosung zur Verfügung stellen.

So bekommst du etwas Werbung und wir bekommen tolle Produkte zu sehen.


Paypal-Spende

Wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch gerne eine Spende über PayPal zukommen lassen.

Ich bin euch natürlich über jede Spende dankbar, bitte bedenkt aber, dass gerade bei Kleinstbeträgen die PayPal-Gebühr schwerer ins Gewicht fällt.

 


Sonstiges

Solltet du eine andere Idee bzw einen anderen Vorschlag haben, melde dich einfach bei mir.

Du findest mich auf Ravelry und Instragram als MucklPu1986

Außerdem kannst du mir jederzeit eine E-Mail schicken.