Folge 75: Häh? Was? Wie bitte?

Hallo zusammen,

 

viel Spaß mit meiner neuen Folge!

 

Show Notes:

 

Fertig:

  • Jennys Kammzug
    • von Woolgatherings, 100% Merino Top

In Arbeit: 

Im Postkastl: 

Events: 

  • SpinnMit!MucklPu geht in die nächste Runde!
    • Färberin ist Nicole von der Farbspinnerei
    • geplante Laufzeit für's Spinnen und Stricken:  9.9.2015 bis 11.11.2015

Sonstiges:

  • RSS-Feed (nicht für iTunes nutzbar): http://feeds.feedburner.com/MucklPuDeutsch

 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

Mucklpu1986


Kommt gerne in meine Ravelry-Gruppe: 

http://www.ravelry.com/groups/mucklpu-podcast-gruppe 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Henriette (Sonntag, 06 September 2015 14:34)

    Hallo Carina,

    also für meine preußischen Ohren war Dein Dialekt sehr gut zu verstehen. Aber ich kann mir vorstellen, das das anstrengend ist, mit Dialekt in die Kamera zu sprechen, schon allein weil zwischendrin so viele englische Wörter vorkommen, wenn Du vom Stricken und Spinnen sprichst.

    Falls Du auf dem Beifahrersitz strickst, könntest Du ja in Zukunft auf der Fahrt und bei Ausflügen an den großen Projekten arbeiten, wenn Ihr mal wieder zur rauchenden Verwandtschaft fahrt, und im Haus an den kleinen Projekten.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Henriette

  • #2

    Mucklpu1986 (Freitag, 11 September 2015 21:32)

    Hallo Henriette,

    danke für deinen Kommentar!
    Ich stricke eher selten als Beifahrer, ich schlaf meistens schon auf kurzen Strecken ein *hihi*
    Hab dann doch die Strickweste mitgenommen. Nach ein paar Stunden ausduften auf dem Balkon ging es dann auch wieder ;-)

    Liebe Grüße,
    Carina