Folge 70: Im  "gestreifte Tücher Modus"

Hallo zusammen,

 

viel Spaß mit meiner neuen Folge!

 

Show Notes:

 

Fertig:

  • Leaf Press Shawl
    • kostenpflichtiges Strickmuster von Judy Marples
    • Wolle: handgesponnenes von mir; Grüne Wolke und Schneeflocke

In Arbeit: 

Im Postkastl: 

Events: 

  • SpinnMit!MucklPu geht in die nächste Runde!
    • Färberin ist Nicole von der Farbspinnerei
    • Dieses Mal gibt es zur Auswahl: Kammzug, Batt und einen Lace-Strang
    • Bei Interesse bitte Voranmeldung in diesem Thread bzw hier
    • Bestellungen vermutlich bis Ende Juli
    • geplante Laufzeit für's Spinnen und Stricken:  9.9.2015 bis 11.11.2015
  • Es gibt einen Kammzug oder Lace-Strang zu gewinnen. Nähere Infos dazu im Podcast

Sonstiges:

  • Es wird keine Folgen mehr über ITunes zu sehen geben - Wordpress Blog wurde auch schon gelöscht
  • Der Alte Blog hat noch ein paar Blogeinträge, sobald diese migriert sind, geht auch dieser in "Rente"
  • RSS-Feed (nicht für iTunes nutzbar): http://feeds.feedburner.com/MucklPuDeutsch

 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

Mucklpu1986


Kommt gerne in meine Ravelry-Gruppe: 

http://www.ravelry.com/groups/mucklpu-podcast-gruppe 


Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Maria Pietsch (Samstag, 25 Juli 2015 10:09)

    Ich wäre super glücklich einen Lace-Strang zu gewinnen. Ravelry Name: maripie

  • #2

    Bettina Schuster (Samstag, 25 Juli 2015 10:52)

    Sollte ich Glück haben, dann würde ich mich über den Lace-Strang sehr freuen! Ravelry Name: Beety1

  • #3

    Michaela (Samstag, 25 Juli 2015 10:53)

    Hallo!
    Tolle Folge! Würde mich freuen wenn ich einen Lace-Strang gewinnen würde. Ravelryname: poinsettie1982

  • #4

    Sarah (Samstag, 25 Juli 2015 11:05)

    Hi! Ich finde deinen Podcast super und würde mich für den Lace Strang entscheiden. Freue mich schon auf die nächsten Folgen
    RAVELRY: Frolli1983

  • #5

    Monika (Samstag, 25 Juli 2015 11:39)

    Hallo Carina, wieder eine nette Folge. Du bist so eine sympathische liebe Person.
    Ich würde mich freuen wenn ich den Kammzug gewinnen würde.
    Ravelry: moni1967
    Liebe Grüße
    Monika

  • #6

    Carmen (Samstag, 25 Juli 2015)

    Hallo Carina!
    Ich habe gerade deine aktuelle Folge gesehen und bin jetzt auf dem Laufenden - yeah.
    Nun springe ich mal schnell in den Lostopf für den "französischen" Kammzug.
    Liebe Grüße Carmen (Ravelry: AussieJack)

  • #7

    Janine (Samstag, 25 Juli 2015 13:35)

    Hey...tolle Folge und es war wieder total schön dich beim stricken dabei zu haben
    Der Lace-Strang würde mich sehr freuen
    Drück dich
    Ravelry : Ninchen241084

  • #8

    Henriette (Samstag, 25 Juli 2015 13:48)

    Hallo Carina,

    da versuche ich doch mal mein Glück bei Deiner Verlosung.
    Da ich bisher nicht spinne, hätte ich lieber den Lace-Strang.
    Aber wenn Du mich anfixen magst, würde ich auch den Kammzug nehmen, falls Du noch eine Spindel dazu legst. ;-)

    Die technischen Probleme klingen ja sehr anstrengend, da kann ich das gut verstehen, wenn Du iTunes nicht mehr benutzt. Hoffentlich hast Du das den Hörerinnen dort auch mitgeteilt. Wäre ja traurig, wenn die denken, dass Du nicht mehr podcastest.

    Vielen Dank für die schöne Folge!

    Liebe Grüße,
    Henriette
    rocking PUNKT skirts ÄT women-at-work PUNKT org

  • #9

    Karina (Samstag, 25 Juli 2015 14:45)

    Ich würde sehr gern den LaceStrang gewinnen, da ich momentan mehr stricke als spinne und Lace-Garn-Stärke eh sehr schlecht hinbekomme .... laß die Glücksgöttin mir hold sein :)

    Übrigens: mach weiter so mit deinen Videos .. ich schau dir sehr gern zu und fiebere immer der neuen Folge entgegen

    Liebe Grüße von Karina alias Knittycrochetall bei Ravelry

  • #10

    Gudrun (Samstag, 25 Juli 2015 15:18)

    Hallo Carina, ich reihe mich hier auch mal ein. Sollte ich gewinnen, entscheide ich mich für den Kammzug. Ravelryname: gudrun1408
    Liebe Grüße, Gudrun

  • #11

    Nancy (Samstag, 25 Juli 2015 21:00)

    Hallo Carina,
    erst mal Danke für deinen tollen Podcast und für die Verlosung.
    Für den Fall das ich gewinne, hätte ich gern den Lace-Strang, da ich mich bisher nicht an so dünne Wolle rangetraut habe. Und dann endlich eine Motivation da wäre ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nancy (nahu)

  • #12

    Kaschne (Sonntag, 26 Juli 2015 13:41)

    Ich freue mich über eines der beiden, und wünsche mir die papow Wolke das Bat (oder wie sich das schreibt). Ich bin Kaschne.

    Alles Liebe

  • #13

    Anita (Sonntag, 26 Juli 2015 17:34)

    Hallo Carina
    ich freue mich immer auf deinen podcast
    wenn ich gewinnen sollte hätte ich gerne den kammzug
    ich habe zwar erst mit dem spinnen angefangen und es wird wohl ewig dauern bis aus dem kammzug wolle zum stricken wird
    mein raverly Name ist anni 63
    LG anita

  • #14

    Katrin (Montag, 27 Juli 2015 16:51)

    Hallo Carina,
    ich würde mir "passend zum Batt" den Kammzug wünschen.
    Mein Ravelry-Name ist Jherina.

    Gruß,
    Katrin :-)

  • #15

    die Spinne (Dienstag, 28 Juli 2015 13:45)

    Mich würde der Kammzug freuen!
    LG, Spinne

  • #16

    Fritzi (Donnerstag, 30 Juli 2015 20:23)

    Liebe Carina, habe lange überlegt, beim Spinn-mit mitzumachen, aber eigentlich hab ich gar keine Zeit. Trotzdem würde ich mich sehr über den Kammzug freuen und möchte ihn gerne gewinnen. Und ich überlege nochmal, doch noch einzusteigen; ) Vielen Dank für die Verlosung und Deine tollen Aufnahmen!

    Herzlichst Bine (ravelry: fritzi01)

  • #17

    Arbora (Donnerstag, 30 Juli 2015 20:47)

    Hallo Carina,

    auch ich würde mich sehr über den Kammzug freuen falls ich Glück haben sollte!

    LG
    Arbora (bei Ravelry)

  • #18

    Heike (Freitag, 31 Juli 2015 13:55)

    Wenn ich das losglück habe,würde ich mich sehr über den lacestrang freuen.
    mein ravelry namebist:heike31
    ich sehe deinen podcast immer sehr gern
    liebe grüsse
    heike

  • #19

    mucklpu1986 (Freitag, 31 Juli 2015 14:15)

    So meine Lieben!

    Ich nehme gleich die nächste Folge auf und somit ist die Verlosung hiermit beendet.

    Vielen Dank für's mitmachen!
    lg, MucklPu