Folge 02: Von Zöllen und Maden

Hallo zusammen,

 

hier nun die zweite Folge.

Vielen Dank auch hier noch einmal an Alle für das nette Feedback.

Vorallem hatte ich vergessen Silke (wool-and-I), für ihre Tips bezüglich Kamera und Bearbeitungssoftware zu danken. Also: Dankeschön :-)

 

Beim Bearbeiten des Videos ist mir aufgefallen, dass, immer wenn ich etwas zurück auf das Bügelbrett (dort stand mein Laptop) gelegt habe, alles wackelt. Ich werde es beim nächsten Mal einfach auf den Boden fallen lassen.

Ich hoffe ihr werdet nicht Seekrank ;-)

Nun viel Spaß:

Show Notes:

 

Fertig:

In Arbeit:

Sonstiges:

  • Stricktasche von Ocean Patch  
  • Bei Interesse lest euch meinen Beitrag zur Wolle des Islandschafes durch (letzter Blogpost)

 

Fragen & Antworten:


Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

Mucklpu1986


Kommt gerne in meine Ravelry-Gruppe: 

http://www.ravelry.com/groups/mucklpu-podcast-gruppe 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0