Folge 01: Lasst uns beginnen

Hallo zusammen,

ich habe mich nun dazu durchgerungen, einen Video-Podcast zu starten.

Bitte entschuldigt mein hin-und-her gewackle, meine ahm's und ähm's und alle anderen Sachen die bei einem ersten Video so schief gehen... ;-)

Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß daran. Ich freue mich auf eure Kommentare und (konstruktives) Feedback.

Show Notes:

 

Fertig:

  • Art Yarn Sarf + Rauhnacht Cowl
    • 4 Batts (Rauhnacht und Game of Thrones) von FadenFreundin zusammengesponnen als Effektgarn
    • Eigenes Strickmuster

In Arbeit:

  •  Banana Split
    • Rolags von HR Knits (Schnueffeltier)
    • Alpaca, Angelina, Angora, Cashmere Goat, Linen, Merino, Rayon from Banana Silk, Soy Silk, Tencel, Texel, Whitefaced Woodland

Sonstiges:

 

Falls ihr ihn noch nicht kennt, seht euch den deutschen Podcast von Silke (http://bookswoolandi.blogspot.de/) an.

 

Wenn ihr Lust hab nehmt am Knit-A-Long von Molly von A Homespun House teil. Er läuft noch bis 15.3. und es sind alle Projekte erlaubt, die aus Fingering Weight gestrickt worden sind. Für die genauen Teilnahmebedingungen seht bitte in ihrer Ravelry-Gruppe nach.

 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

Mucklpu1986


Kommt gerne in meine Ravelry-Gruppe: 

http://www.ravelry.com/groups/mucklpu-podcast-gruppe 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0